Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II
#1
Hi,
heute gibts im Amazon Adventskalender ein "Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes".
Ich würde mir dieses gerne kaufen, wenn ich mir sagen könnt ob es auch mit meinem Twingo Bj. 2002 funktioniert, da auf der Seite Renault nicht aufgeführt wird.
Google hat mir nicht viel weitergeholfen Confused
Wenn es funktioniert, brauch ich noch irgendwelche Adapter?
Ich hoffe, ihr könnt helfen Wink

Liebe Grüße,
Alfiriel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei 2002 passt schon mal der Stecker.
Die Codes (hier schon öfter zitiert) sind aber verdammt kryptisch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es geht auf jeden Fall auch bei Renault wenn's bei Nissan funktioniert. Ist im Grunde genommen das selbe.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste