Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu "Cup-Fahrwek"
#2
Punkt A: die Cup Dämpfer und die Normalen sehen optisch zwar gleich aus, haben aber unterschiedliche Kennlinien und deshalb auch andere Teilenummern. Zum fahren sind sie aber fast gleich, der Sprung von 16" Rädern zu 17" ist deutlicher zum spühren als das Unterscheiden der beiden Dämpfern.
Punkt B: Die 4mm Tieferlegung kommen auch nur zustande weil Renault eine modifizierte Feder drin hat, diese haben gar nichts mit Tieferlegungsfedern zu tun welche 30mm oder mehr zusammenfallen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu "Cup-Fahrwek" - von MaGGoT - 27.07.2011, 11:35
RE: Frage zu "Cup-Fahrwek" - von weber83 - 27.07.2011, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  federn oder fahrwek? Bick 10 7.331 28.05.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Norbi
  Fahrwek Twingo06 10 5.780 26.08.2007, 09:26
Letzter Beitrag: katja

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste