Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal: Öl in der Drosselklappe
#1
Hallo,


mein Twingo hat immer noch das Problem, dass die Drosselklappe voller Öl ist. Man kann sie reinigen, aber das Öl kommt wieder. Es tropft dann an dem Sensor am Eingang der Drosselklappe herunter in den Motorraum. Nicht viel, Ölverbrauch ist 1 Liter auf 10.000 km. Aber gut kann es trotzdem nicht sein.

Über welchen Weg kann das Öl überhaupt kommen? Wird der Sensor in der Drosselklappt davon beeinträchtigt?


Grüße,

JediKnight
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nochmal: Öl in der Drosselklappe - von JediKnight - 14.07.2011, 16:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nochmal hilfe getriebe dan230175 1 2.284 27.03.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nochmal Wasserpumpe D7F- Fragen- wodipo 12 15.374 10.03.2011, 14:35
Letzter Beitrag: wodipo
  Und nochmal die Wegfahrsperre, diesesmal ohne IR Broadcasttechniker 7 7.242 02.02.2010, 16:29
Letzter Beitrag: entnervter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste