Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal hilfe getriebe
#1
also nach eurem rat habe ich mir heute die stecker vorgenommen nun bin ich mir aber nicht ganz sicher ob ich alle erwischt habe.hat vielleicht einer einen lage plan für die steckkontakte der easyshift zu getriebe, noch eines, kann mir einer sagen wo ich den öl stand vom getriebe ablesen kann und auffüllen tue.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alles das findest du in der Doku.
Und die ist in den Tipps.
Weil du es nicht gefunden hast hier ein paar Links

http://www.twingotuningforum.de/twingo-d...-6828.html
http://www.twingotuningforum.de/schaltpl...11959.html
http://www.twingotuningforum.de/teilelis...-9505.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: dan230175


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal: Öl in der Drosselklappe JediKnight 8 17.672 23.07.2011, 00:33
Letzter Beitrag: Teefax
  Nochmal Wasserpumpe D7F- Fragen- wodipo 12 15.339 10.03.2011, 14:35
Letzter Beitrag: wodipo
  Und nochmal die Wegfahrsperre, diesesmal ohne IR Broadcasttechniker 7 7.213 02.02.2010, 16:29
Letzter Beitrag: entnervter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste