19.04.2004, 10:45
der Typ, der mir den Wagen verkauft hat, sagte, dass der Wagen einen Zweikammertank hat aber nur in einer kammer der füllstand gemessen wird.
Wenn man also eine kräftige kurve fährt, dann schwppt der spritt vom einen in den anderen tank und ein punkt geht flöten...
Punkte kommen nicht wieder hinzu, aber wenn ihr es doch wollt, dann klemmt einfach mal den strom ab. Dann wieder anklemmen und der Tankstand wir nach dem aktuellen pegelstand gemessen.
Das ist mir aufegfallen, als ich meine Stromverkabelung neu gemacht habe...
Allerdings schwinden die punkte schneller, als euch lieb ist
Gruß Chris, der auch ehr nach Tachostand fährt...
Wenn man also eine kräftige kurve fährt, dann schwppt der spritt vom einen in den anderen tank und ein punkt geht flöten...
Punkte kommen nicht wieder hinzu, aber wenn ihr es doch wollt, dann klemmt einfach mal den strom ab. Dann wieder anklemmen und der Tankstand wir nach dem aktuellen pegelstand gemessen.
Das ist mir aufegfallen, als ich meine Stromverkabelung neu gemacht habe...
Allerdings schwinden die punkte schneller, als euch lieb ist
Gruß Chris, der auch ehr nach Tachostand fährt...