Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend!! Ölmessstab abmessungen.
#1
Hi hab mein Ölmesstab beim wechseln meines Zahnriemen vergessen wieder ein zu baun. Bin ohne ihm 160km gefahren und es hat richtig öl rausgeschleudert Sad da der stab da liegt wo ich ihn gewechselt hab (160km enfernt ) hab ick keine ahnung wie viel flöten gegangen ist und bekomm ihn erst demnächst. Kann mir bitte jemand die abmessungen schicken? Ab dem plastik teil und wie weit es zwischen max und min in cm ist.
Hab nen d7f verbaut

Danke im vorrraus

Lukas
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dringend!! Ölmessstab abmessungen. - von Luk - 29.09.2010, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölmessstab abgebrochen!! Rennsemmel93 37 58.040 23.06.2021, 10:07
Letzter Beitrag: Ex-Daciafan
  Abmessungen Ölpeilstab/Ölmessstab k9k? Twinguin 13 14.601 15.10.2014, 12:58
Letzter Beitrag: Twinguin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste