13.04.2010, 15:44
Bitte dokumentieren!
Das interessiert wahrscheinlich nicht nur mich.
Ich hoffe allerdings, da nie ran zu müssen.
Ich zitire hier mal bezüglich der Nut
Tesafilm ist da immer gut geeignet.
Das kann man sogar benutzen, wenn man z.B. die Ventilschaftabdichtungen montiert und den mitgelieferten "Mäusepräser" verloren hat.
Mich persönlich interessiert dabei übrigens sehr, wie der Zahnriemenantrieb abgenommen wird, bzw. wie der form?-schlüssig auf der Welle sitzt.
Was das anbetrifft werde ich nämlich nicht aus der Anleitung schlau.
ZR und Wapu machst du doch wohl in einem mit?!
Das interessiert wahrscheinlich nicht nur mich.
Ich hoffe allerdings, da nie ran zu müssen.
Ich zitire hier mal bezüglich der Nut
Renault schrieb:EINBAUEs geht einfach darum, die Dichtlippe nicht an scharfen Kanten an der KW einzuschneiden.
Den neuen Radialdichtring auf den Kurbelwellenzapfen
montieren, ohne ihn beim Überstreifen
der Antriebsnut des Ritzels der Motorsteuerung
zu beschädigen.
Tesafilm ist da immer gut geeignet.
Das kann man sogar benutzen, wenn man z.B. die Ventilschaftabdichtungen montiert und den mitgelieferten "Mäusepräser" verloren hat.
Mich persönlich interessiert dabei übrigens sehr, wie der Zahnriemenantrieb abgenommen wird, bzw. wie der form?-schlüssig auf der Welle sitzt.
Was das anbetrifft werde ich nämlich nicht aus der Anleitung schlau.
ZR und Wapu machst du doch wohl in einem mit?!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen