Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport ESD montieren ohne anpassen?
#1
Hallo Leute,

hab mir jetz hier im Forum nen Novus Sport ESD gekauft, auf den ich noch warte Smile Nun mal meine Frage: An meinem alten Auto musste man das Zuführrohr anpassen, da das Rohr vom ESD größer war und musste nen Adapter zwischenschweissen. Wie ist das bei den Novus? brauch ich da auch nen Adapter? Hab die suche schon aktiviert aber nix passendes gefunden...
Ausserdem wollte ich noch wissen, welche Größe von Auspuffschelle ich brauche und welche Form? Also U-Schelle oder ne Rohrschelle?
Hier noch das Foto vom Verkaufsthread:

[Bild: twingo-10069104328-tX4.jpg]

Hab übrigens nen Phase 1 BJ 95 (Kenzo Edition), Motor is der C3G.
Danke schonmal für die Antworten Smile

Gruß Norman
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Sport ESD montieren ohne anpassen? - von Bugbert - 10.03.2010, 10:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 K4M an C06 anpassen - ein paar n00b Fragen Lard44 9 6.803 04.08.2020, 20:35
Letzter Beitrag: Lard44
  Steuergerät anpassen Twingo Pi 15 16.248 02.05.2013, 12:23
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 [Ratschlag] Bastuck Endschalldämpfer montieren pasci 9 7.304 08.11.2008, 19:59
Letzter Beitrag: pasci

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste