Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsenwechsel fehlgeschlagen!
Es muss einmal gesagt werden:

Ihr seid wohl alle nicht mehr ganz bei Trost!

Einer schraubt an sicherheitsrelevanten Teilen herum und gibt auch noch zu davon überhaupt keine Ahnung zu haben.

Sein Nichtwissen ergänzt er mit tollen Tipps aus u.a. YouTube von genau den gleichen Nullingern.

Dann kommen hier noch ein paar, ach so gute Tipps dazu und fertig ist ein Todesrisiko für den Nullinger und alle anderen auf der Strasse.

Wenn dann was passiert und irgendjemand ist zu Tode oder enormen Schaden gekommen, und ein Gutachter samt engagierten Anwalt kommen darauf, hier wurde gepfuscht und aus dem Forum kamen auch noch Tipps, dann möchte ich nicht in Eurer Haut stecken.

Wenn bei Nullinger nichts zu holen ist, vielleicht kann man ja einen Tippgeber mit anklagen.

Aber wird schon gutgehen.

Einer, den ich für ziemlich clever hier im Forum halte, schreibt bei seinen Tipps IMMER (sinngemäß) mit dazu, dass bei Anwendung seiner Tipps technisches Können, Kompetenz, sowie fachliche Zulassung vorausgesetzt werden, ansonsten er keine Haftung übernimmt.

Ich bin mit Gesellen- und Meisterbrief vom Fach und meine Tipps beschränken sich auf das Nachfüllen von Waschwasser.
qui reversus est

Geteiltes Wissen ist mittlerweile doppelte Arbeit
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
Bremsenwechsel fehlgeschlagen! - von WhySoLoco - 15.08.2026, 15:09
RE: Bremsenwechsel fehlgeschlagen! - von optimus magister - Gestern, 08:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo II TRW heiße Scheibe, stinkender Geruch nach Bremsenwechsel einskommazweiliter 3 3.387 18.09.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehmomente bremsenwechsel lucas 13" Twingoletti 27 30.155 20.08.2017, 14:44
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste