21.07.2026, 08:05
Kann sein dass ich heute dazu komme den zweiten neuen Schlüssel mit ddt4all zu testen.
Der Schlüssel hat allerdings ebenfalls nicht den PCF7946AT Chip mit 2 x 7 Beinchen.
Vielleicht probier ich auch mal die neueste ddt4all Version aus.
Kann ich die ecu.zip der alten Version damit verwenden oder braucht es zwingend eine aktuelle ?
Wo kann man die herunterladen ?
Hier ein Bild von dem Renault Originalschlüssel mit dem PCF7946AT Chip
Zum Vergleich nochmal der neue
Ich habe noch zwei günstige Schlüssel mit dem original PCF7946AT bei Alibaba bestellt. Bis die da sind dauert es allerdings etwas länger. Die Chips bei Ebay würde ich gerne mal ausprobieren aber die machen da nur paypal oder credit card. Vielleicht bekomm ich die auch woanders. Mal sehen.
Der Schlüssel hat allerdings ebenfalls nicht den PCF7946AT Chip mit 2 x 7 Beinchen.
Vielleicht probier ich auch mal die neueste ddt4all Version aus.
Kann ich die ecu.zip der alten Version damit verwenden oder braucht es zwingend eine aktuelle ?
Wo kann man die herunterladen ?
Hier ein Bild von dem Renault Originalschlüssel mit dem PCF7946AT Chip
Zum Vergleich nochmal der neue
Ich habe noch zwei günstige Schlüssel mit dem original PCF7946AT bei Alibaba bestellt. Bis die da sind dauert es allerdings etwas länger. Die Chips bei Ebay würde ich gerne mal ausprobieren aber die machen da nur paypal oder credit card. Vielleicht bekomm ich die auch woanders. Mal sehen.