Gestern, 08:24
Es sind alle teile an der achse neu ,bremsen,federn,dämpfer ,lagerung ,seile ...ich hatte selbst den kompletten kofferaum demoniert,gurte,ersatzrad,verkleidungen, um es genauer zu finden,ohne erfolg . Auch auf der Rüttelplatte ohne erfolg. Es klingt wie eine lose schraube immer nur wenn es leicht federt . Bei normalen bodenwellen ist nichts. Jetzt sind die anschalgpuffer auch neu ,ohne erfolg ...


