Gestern, 13:18
Beim Hobby (auf 2 und 4 Rädern) unterschreib ich das nach wie vor, dass mich da nichts elektrisches abholt. Um emotionslos von a-b zu rutschen kommt das ganze auf dem gebrauchtmarkt so langsam aber sicher in eine Preisregion, wo man mal drüber nachdenken könnte. Da ich guter Dinge bin, dass mein TT noch einige Jahre durchhält wird’s bei mir so schnell keinen Wechseln geben, wenns dann aber soweit ist sollte sich sicherlich was brauchbares mit E-Antrieb finden. Aber eben nur als reiner Gebrauchsgegenstand, nicht als Hobby oder eine Kombination aus beidem.
Ich find den neuen Twingo eigentlich ganz cool, Reichweite solle für meinen Geschmack aber schon bei 300 km+ liegen, die fällt hier leider doch etwas mager aus. Aber sonst, echt Gelungen. Im vergleich zu den deutschen bekommt Renault das mit dem r5 und dem Twingo hin, was wirklich cooles auf die Beine zu stellen.
Ich find den neuen Twingo eigentlich ganz cool, Reichweite solle für meinen Geschmack aber schon bei 300 km+ liegen, die fällt hier leider doch etwas mager aus. Aber sonst, echt Gelungen. Im vergleich zu den deutschen bekommt Renault das mit dem r5 und dem Twingo hin, was wirklich cooles auf die Beine zu stellen.