Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon wieder ein neuer twingo
#1
(Wenn man dass noch Twingo nennen kann)
http://www.facebook.com/home.php#!/media...862&type=1

totaaaaal hässlich und bääh... des is für mich kein twingo mehr sondern ein haufen s****e ^^
ok hab gerade gesehn des thema gibt scho so in ähnlicher weise Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das sieht aus wien umgestalteter Polo.. gefällt mir gar nicht Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, wirkt etwas bulliger als der N finde ich, kommt aber dem Ford Ka schon recht nahe...........

Mal sehen was draus wird.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich finde der sieht aus wie ein Skoda Yeti.

[Bild: twingo-06105700-2MS.jpg]
[Bild: twingo-06105715-xZx.jpg]

Oder täusche ich mich ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich finde des sieht einfach nur Kacke aus....schaut aus wie wenn sie einfach alles was ihnen bei ein paar autos gefallen hat iwie zusammen in einen Topf geschmissen haben un umgerührt hätten......sauba greislig einfach
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(06.08.2011, 11:57)HardyRT schrieb: [Bild: twingo-06105700-2MS.jpg]

hehehe

los schlagt mich Razz
ich finde ihn scharf - und es wäre toll wenn er so kommt
das hat Twingo Elemente

PS: kann mir eine Photoshopkundiger was machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Naja, wenn dann sollte es auch so einen geben : Smile

[Bild: twingo-06155205-ZRu.jpg]
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Finde er hat das was ihn mit dem c06 mal ausgezeichnet hatte,(jedenfalls für mich) nämlich mal ganz anders Auszusehen wie alle anderen komplett verloren.
Ist dann ein Auto wie viele,viele anderen auch, und wer es nicht weiß bekommt noch nicht mal mit das er neu is, eben weil er nun genauso langweilig Aussieht wie seine anderen Artgenossen. Schade aber da fehlt mir die Kreativität, vielleicht kann man das auch nicht mehr erwarten. Was nicht heissen soll das es ein schlechtes Fahrzeug ist, meine von der Teschnik her usw. Aber das ist nicht mehr meins.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mensch die sollen die ersten Twingo wieder aufleben lassen von mir aus da an der innen ausstattung noch was ändern. das einzigste was mir an dem gefällt ist die farbe diese keine ahnung pink lila aber sonst es ist kein twingo mehr. ich finde ein twingo ist einfach das erste modell das ist für mich ein twingo und nichts anderes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also das hier ist ja wohl die einzige "Farbe" die was taugt! Very Happy

[Bild: twingo-06234722-MWb.jpg]

Wer was anderes behauptet ist doof! Laughing Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also in Schwarz hat er sogar was.
Trotzdem ist es traurig, dass man heute mehr und mehr nur noch am Namen auf dem Hintern erkennt, welches Auto/Marke/Modell man vor sich hat ...
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Der Twingo hat seit dem Twingo2 sein Gesicht verloren.
Am besten wäre den Twingo 1 als Twingo Retro wieder aufleben zu lassen.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Trucker da bin ich deiner Meinung Twingo 1 ist und bleibt einfach das Original ist einfach so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also wären diese hässlichen komischen runden Leuchten unter den Hauptleuchten nich, so würde er mir sogar gefallen.. Wink
Was sollen die überhaupt darstellen??! Standlich und Neblis?
Weil ganz unten sind ja wohl scheinbar die Blinker..

Das Heck scheint er ja vom T2 übernommen zu haben.. Aber was mich wirklich Interessiert ist die Innenraumgestaltung!


MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(07.08.2011, 09:48)Col. Sheppard schrieb: Also wären diese hässlichen komischen runden Leuchten unter den Hauptleuchten nich, so würde er mir sogar gefallen.. Wink
Was sollen die überhaupt darstellen??! Standlich und Neblis?
Weil ganz unten sind ja wohl scheinbar die Blinker..
Das mit den runden Leuchten muss ich dir zustimmen, das macht die Front irgendwie voll kaputt, das ist gar nicht stimmig...

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste