21.10.2025, 09:45
Mal der Reihe nach
Koppelstangen nimmst du irgendwelche, aber dran denken, die sind li/re unterschiedlich.
Bitte UNBEDINGT vor dem Lösen die überstehenden Gewindegänge reinigen oder die Schrauben direkt durch rechtsherum drehen abreißen.
Sonst fummelst du halt ein bisschen länger dran herum.
Stoßdämpfer voene nimmst du Monroe, imho Erstaustrüster.
Originale haben vorne zueinander versetzte Anlenkungen für die Koppelstangen,
Aftermarket direkt zwei so dass sie links und rechts passen.
Getriebe Schaltwelleneinführung. Bitte nicht reparieren, abputzen und gut.
Die Getriebeabdeckung noch nicht mal anschauen, die ist im Moment nicht erhältlich.
Ölwanne siehe oben, wobei man die ersetzen kann.
Putze aber die Rückseite vom Motor, da läuft es herunter.
Ist die Zylinderkopfdichtung, einfach ignorieren.
Koppelstangen nimmst du irgendwelche, aber dran denken, die sind li/re unterschiedlich.
Bitte UNBEDINGT vor dem Lösen die überstehenden Gewindegänge reinigen oder die Schrauben direkt durch rechtsherum drehen abreißen.
Sonst fummelst du halt ein bisschen länger dran herum.
Stoßdämpfer voene nimmst du Monroe, imho Erstaustrüster.
Originale haben vorne zueinander versetzte Anlenkungen für die Koppelstangen,
Aftermarket direkt zwei so dass sie links und rechts passen.
Getriebe Schaltwelleneinführung. Bitte nicht reparieren, abputzen und gut.
Die Getriebeabdeckung noch nicht mal anschauen, die ist im Moment nicht erhältlich.
Ölwanne siehe oben, wobei man die ersetzen kann.
Putze aber die Rückseite vom Motor, da läuft es herunter.
Ist die Zylinderkopfdichtung, einfach ignorieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen


