Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UCH / Komfortsteuergerät Twingo II Phase 2
Wie kann man das denn ohne Diagnosegerät einstellen - nach Bedienungsanleitung wüsste ich nicht wie. Ich hatte mit PyRen die Konfiguration ausgelesen und der Parameter stand auf "without".

Das Verriegeln bei Geschwindigkeit hab ich zwar aktiviert, aber die Testfahrt heute zeigte, dass sich gar nichts geändert hat - vielleicht kann ich es auch jetzt per Konfiguration aktivieren?

Das mit dem Regensensor ist interessant... Ich kann zumindest der UCH sagen, dass es einen gibt, war konfigurierbar. Aber ich vermute es ist wie mit dem Zusatzdisplay, dem BT-Radio und den Lautsprechern hinten. Hier fehlen mir jegliche Verkabelung...

Ich finde das immer Wahnsinn, dass sich das rechnet, physisch solch simple Funktionen zu verbauen oder eben nicht. Ich meine, viele Hersteller haben mittlerweile ja einfach immer volle Hütte drin und kodieren die Optionen nur noch, weil das viel günstiger ist als verschiedene Fahrzeuge mit verschiedener Ausstattung anzubieten.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: UCH / Komfortsteuergerät Twingo II Phase 2 - von Kampfkuchen - Gestern, 21:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelöst: Komfortsteuergerät (ZV) macht nicht alles was ich will Broadcasttechniker 16 35.117 22.03.2016, 17:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 5.383 08.01.2012, 12:23
  Phase 2 / 3 Tacho in Phase 1 Twingo Kernle 32DLL 9 11.491 02.03.2011, 23:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste