Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camper-Twingo über die Alpen und zurück
Also die Gummischienen auf dem Dach sind „Deko“, das Dachblech geht darunter weiter und hat da auch keine Schraubenlöcher o.ä.

Wenn Du da wirklich richtige Risse im Dach hast, könnte das schon eine Ursache für kriechendes Wasser sein. Das sollte dann aber weniger davon abhängen, wie stark der Regen ist als vielmehr davon, wie langer der Twingo bewässert wird.

Für die CinqueTerre waren wir immer bei Camping Framura in Deiva Marina gelandet, da ist man wirklich DIREKT am Wasser und über den Bahnhof in Laufweite schnell in allen Orten der CinqueTerre. Der Campingplatz selbst ist einfach, wir brauchten ihn aber auch nur für die Nächte. Dafür hat er aber auch ein angenehmes Chaos am Strand und nicht die üblichen Sonnenschirme in Reih und Glied.

Kofferraumablage als Blende? Ich glaube ich weiß, was Du meinst. Aber das ist ja eine der tollen kleinen Ideen, die im Twingo ab Werk stecken. Man kann und soll die Hutablage in zwei Positionen bringen, einfach durch Ändern der Bänderung. Schau mal in Deine Bedienungsanleitung, da ist das beschrieben.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Camper-Twingo über die Alpen und zurück - von Orange - 20.08.2025, 21:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kenzo Karlche95 ist zurück im Leben Karlchen95 3 2.848 03.09.2024, 16:14
Letzter Beitrag: melonka
  Oskar, geht zurück zu Renault. TwingoPrayer 27 40.766 28.09.2012, 21:07
Letzter Beitrag: TwingoPrayer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste