23.01.2025, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2025, 22:20 von Broadcasttechniker.)
Die Ewiggestrigen werden einfach wegsterben, und die jungen Menschen werden entweder gar nicht mehr fahren, oder wenn doch, dann elektrisch.
Soll jeder auf seine Art glücklich werden solange er keine ausgesprochenen Stinker fährt.
Den Verbrennern wird über die erlaubten Emissionen der Garaus gemacht.
Alte Rentner und Wenigfahrer wie ich werden Strom aus der Solaranlage tanken und sich über geringe Betriebskosten freuen.
Echte Vielfahrer werden elektrisch fahren und sich über geringe Betriebskosten freuen.
Leute die nicht rechnen können, und davon gibt es sehr viele, brauchen am Auto eine Anhängerkupplung mit 1,8 Tonnen Anhängelast und
müssen von Hamburg ans Mittelmeer fahren können ohne einmal zwischendurch zu tanken.
Unterwegs wird in die Flasche gepisst.
Das ist NICHT das was ich unter Urlaub verstehe, aber jeder wie er will.
Was wirklich noch nicht da ist, das ist eine komfortable bezahlbare Ladeinfrastruktur.
Soll jeder auf seine Art glücklich werden solange er keine ausgesprochenen Stinker fährt.
Den Verbrennern wird über die erlaubten Emissionen der Garaus gemacht.
Alte Rentner und Wenigfahrer wie ich werden Strom aus der Solaranlage tanken und sich über geringe Betriebskosten freuen.
Echte Vielfahrer werden elektrisch fahren und sich über geringe Betriebskosten freuen.
Leute die nicht rechnen können, und davon gibt es sehr viele, brauchen am Auto eine Anhängerkupplung mit 1,8 Tonnen Anhängelast und
müssen von Hamburg ans Mittelmeer fahren können ohne einmal zwischendurch zu tanken.
Unterwegs wird in die Flasche gepisst.
Das ist NICHT das was ich unter Urlaub verstehe, aber jeder wie er will.
Was wirklich noch nicht da ist, das ist eine komfortable bezahlbare Ladeinfrastruktur.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen