23.01.2025, 21:12
(04.01.2025, 22:44)TwinGoVegan schrieb: Da das hier glücklicherweise ein Meinungs-Thread ist: muss ich hier ausnahmsweise mal tesla in Schutz nehmen![]()
Und zwar "kennst" du jetzt mich. Ja, ich finde Teslas sehen sexy ausSchuldig im Sinne der Anklage... Ich finde, vom außendesign (praktisch ist sicherlich anders) sehen die Dinger nicht schlecht aus.
Spaltmaß ist wieder eine ganz andere Geschichte, genauso wie Rost. Und vom Display wollen wir mal nicht reden, geschweige von der Überwachung und so mancher Kinderkrankheiten, und vom sagen wir schwierigen Geschäftsführer. Aber das Außendesign finde ich gut
Und wenn mensch Tesla eins lassen muss, dann dass sie (auch wenn ich mich hier widerhhole) Elektromobilität sexy gemacht haben. Vorher hatte das immer so einen Alte-Leute Prius Charme, ohne jetzt wem auf den Schlips treten zu wollen.
Rosten die denn? Ich dachte, so wird das ja immer vermittelt, dass die Autos aus Aluminium Gigacast Teilen bestehen. Rost dürfte da doch eigentlich kein Thema sein...