Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x Schwarz und 1x Lila, die Familie wächst
Also laut Norm wäre das Zylinder 4 aber hab gerade irgendwo gelesen, dass Renault das andersrum zählt, Sachen gibts Very Happy

Das mit der Einspritzdüse hatte ich auch schon im Gedanken aber irgendwie wieder verworfen, als ich den zusammengebratzelten Entstörkondensator (von mir fälschlicher Weise Vorwiderstand genannt worden Reappear )  gesehen hab, da hatte ich dann direkt die Zündspule in Verdacht, aber das mit den Düsen kann ich auch ganz leicht herausfinden, ein Bekannter hat einen Düsenprüfstand, die werd ich ihm mal mitgeben, dann finden wir das auch raus.

Das heisst allerdings, dass ich als Dichtungsfetischist dann noch mehr Dichtungen brauche Very Happy

Kannst du mir vielleicht gleich aus dem Stehgreif sagen ob die Pinbelegung des Zündspulensteckers so richtig ist? Wenn man gedanklich nämlich die weissen Kabel tauscht, dann sieht der Kabelbaum von den Kabellängen her auch viel stimmiger aus, oder nicht? Und wie gesagt bei D7F ist der Entstörkondensator ganz aussen und hier einer der inneren Pins, aber weiss halt nicht obs nicht doch unterschiedlich ist

Habs eben in der Twingo Doku nachgelesen, Pin 3 ist der Kondensator, also ist das schonmal richtig, aber sieht trotzdem merkwürdig aus der Kabelbaum Surprised
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2x Schwarz und 1x Lila, die Familie wächst - von Galaxy-Jan - 15.08.2024, 00:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lila schützt vor Schwangerschaft... :) LilaPause 31 31.500 25.01.2016, 14:37
Letzter Beitrag: LilaPause
  Twingo Flip Flop lila :-) mikro82 36 44.896 05.04.2013, 17:36
Letzter Beitrag: Anby
  meine lila Knutschkugel-es geht voran twingoastrania 5 10.385 20.03.2011, 20:50
Letzter Beitrag: twingoastrania
  Meine Lila Twingo Trendchill16v 1 3.793 13.06.2007, 23:24
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Lila open wave Loser 3 5.781 26.09.2006, 14:22
Letzter Beitrag: b_attle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste