27.04.2024, 17:39
Zahnriemen Wapu, Spannrolle und Kühl/Kondensator Kombi.
Mein Motörchen hat erst 60tkm drauf und läuft gut.
Aber ich hab gesehen, dass ma die Motoren recht günstig gebraucht bekommt.
Ich kann es meiner Bekannten nicht klar machen. Sie hat keinen Bezug dazu.
Sie hat schon mal die Werkstätten durhctelefoniert, das günstigste Angebot war 650 Euro und das war 2017 - die Zeiten sind vorbei.
Sie will das Auto verkaufen und ein anderes kaufen, sie kauft aber kein anderes, weil das 1. mehr Geld kostet und 2. auch gebraucht ist. Und die Zahnriemenreparatur ist auch zu teuer.
Logisch oder?
Wenn sie den Twingo verkauft, bekommt sie nichts dafür, weil die wichtigstre Reparatur nicht gemacht wurde.
Sie spart am Ölwechsel, an der Wartung, an allem.
Sie ist halt der Meinung, dass die Werkstätten nur Geld verdienen wollen.
Sie wird schon wissen, was sie tut. Sie kann zumindest nicht sagen, sie hat es nicht gewusst.
Mein Motörchen hat erst 60tkm drauf und läuft gut.
Aber ich hab gesehen, dass ma die Motoren recht günstig gebraucht bekommt.
Ich kann es meiner Bekannten nicht klar machen. Sie hat keinen Bezug dazu.
Sie hat schon mal die Werkstätten durhctelefoniert, das günstigste Angebot war 650 Euro und das war 2017 - die Zeiten sind vorbei.
Sie will das Auto verkaufen und ein anderes kaufen, sie kauft aber kein anderes, weil das 1. mehr Geld kostet und 2. auch gebraucht ist. Und die Zahnriemenreparatur ist auch zu teuer.
Logisch oder?
Wenn sie den Twingo verkauft, bekommt sie nichts dafür, weil die wichtigstre Reparatur nicht gemacht wurde.
Sie spart am Ölwechsel, an der Wartung, an allem.
Sie ist halt der Meinung, dass die Werkstätten nur Geld verdienen wollen.
Sie wird schon wissen, was sie tut. Sie kann zumindest nicht sagen, sie hat es nicht gewusst.