10.04.2024, 10:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2024, 10:06 von Broadcasttechniker.)
Der Motor fährt stur so wie es der Leuchtweitenregulierer vorgibt.
Ich würde es für sinnvoll halten die Stange so weit wie möglich einzuziehen.
Sprich so hoch wie möglich leuchten lassen.
Anders herum müsst es auch gehen, weiß aber nicht ob die Stange dann zu wackelig wird.
Schau dir das Video an
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=24WvlgR7dKg
Dann siehst du auch wo gekuppelt wird, nämlich direkt in der Verstellmotorachse.
Dort deinen Finger hinlegen
Hier ein Link für den Wechsel der Scheinwerfer.
Das ein und Auskuppeln wird gar nicht beschrieben weil es so trivial ist.
https://www.twingotuningforum.de/thread-38926.html
Schau dir die Bilder an, dann weißt du was ich mit Kugel und Stange meine.
Ich würde es für sinnvoll halten die Stange so weit wie möglich einzuziehen.
Sprich so hoch wie möglich leuchten lassen.
Anders herum müsst es auch gehen, weiß aber nicht ob die Stange dann zu wackelig wird.
Schau dir das Video an
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=24WvlgR7dKg
Dann siehst du auch wo gekuppelt wird, nämlich direkt in der Verstellmotorachse.
Dort deinen Finger hinlegen
Hier ein Link für den Wechsel der Scheinwerfer.
Das ein und Auskuppeln wird gar nicht beschrieben weil es so trivial ist.
https://www.twingotuningforum.de/thread-38926.html
Schau dir die Bilder an, dann weißt du was ich mit Kugel und Stange meine.
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