22.03.2024, 14:08
Ich habe das jetzt auf meine Art repariert 
Einmal JB Weld Kleber auf ein stück Blech, welches ich zuvor der Biegung des ESD angepasst hatte.
Dann diese Endlosschlauchschellen gekauft, 200cm am Stück mit 5 dieser Verbindungsstücke. (Ich glaube keine 6 Euro inklusive Versand)
Davon dann zweimal die Länge des Umfangs des ESB als Schlauchschellen zusammen gebastelt. Damit dann das Blech als Verstärkung dann dauerhaft fixiert.
Probefahrt gemacht und total begeistert.
Demnächst nochmal die Schellen nachziehen, und ggfs mit Schraubensicherung fixieren.
![[Bild: twingo-22140736-p8X.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/03/twingo-22140736-p8X.jpg)
Thema erledigt.

Einmal JB Weld Kleber auf ein stück Blech, welches ich zuvor der Biegung des ESD angepasst hatte.
Dann diese Endlosschlauchschellen gekauft, 200cm am Stück mit 5 dieser Verbindungsstücke. (Ich glaube keine 6 Euro inklusive Versand)
Davon dann zweimal die Länge des Umfangs des ESB als Schlauchschellen zusammen gebastelt. Damit dann das Blech als Verstärkung dann dauerhaft fixiert.
Probefahrt gemacht und total begeistert.
Demnächst nochmal die Schellen nachziehen, und ggfs mit Schraubensicherung fixieren.
![[Bild: twingo-22140736-p8X.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2024/03/twingo-22140736-p8X.jpg)
Thema erledigt.