17.03.2024, 18:48
Klar das eine Lötung beim Herstellen eines Autos nicht im Prozess vorkommt.
Das Problem beim OT-Sensor ist der Buchsenstecker auf den dünnen Anschlusspins. Keine Vergoldung der Kontakte, keine elastische Federwirkung der Buchsen. Alle alten Renaults kranken daran, deswegen wurde die Steckverbindung später eliminiert und der Nachfolge OT Geber eingeführt. Der "blaue" Nachfolger ist dem genauso unterlegen.
Das weibliche Gegenstück des Steckers gibt es (noch) nicht beim Twingo 1.
Wer den Neuen drin hat, hat damit maximal mögliche Zuverlässigkeit. Und die Lötung bricht auch nicht, weil keine Last drauf ist. Im Motorraum lötet man nicht, ich ja.
Aber wie geschrieben, ich bin hier sowieso ganz raus und teile mein Wissen hier nicht mehr mit einem unerfahrenem Admin, der nur von anderen Wissensgebern profitiert, aber der meint sich (wenigstens) an Drohungen hochziehen zu müssen.
Das Problem beim OT-Sensor ist der Buchsenstecker auf den dünnen Anschlusspins. Keine Vergoldung der Kontakte, keine elastische Federwirkung der Buchsen. Alle alten Renaults kranken daran, deswegen wurde die Steckverbindung später eliminiert und der Nachfolge OT Geber eingeführt. Der "blaue" Nachfolger ist dem genauso unterlegen.
Das weibliche Gegenstück des Steckers gibt es (noch) nicht beim Twingo 1.
Wer den Neuen drin hat, hat damit maximal mögliche Zuverlässigkeit. Und die Lötung bricht auch nicht, weil keine Last drauf ist. Im Motorraum lötet man nicht, ich ja.
Aber wie geschrieben, ich bin hier sowieso ganz raus und teile mein Wissen hier nicht mehr mit einem unerfahrenem Admin, der nur von anderen Wissensgebern profitiert, aber der meint sich (wenigstens) an Drohungen hochziehen zu müssen.