04.03.2024, 20:36
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hmm mir scheint ich habe aus der falschen Liste mir die Übersetztung rausgesucht.
Weil Fehler
DF003 dachte ich wäre Sensor für die Ansauglufttemparatur.
DF057 war da Sauerstoffsensor vorne
DF207 hatte ich dort gar nicht in der Liste gefunden.
Da hab ich wohl die falsche Code Liste erwischt
Das hilft schon mal enorm,da ich nicht an der falschen Stelle suche.
Woher entnimmst du die Codes? Gibts da ne bestimmte Internet Seite für?
Es wird bestimmt da unterschiede geben zwischen Kangoo und Twingo oder ist das egal ?
Wenn es dann jetzt der Airbag ist dann muss ich das naturlich auch schnell Reparieren.
Nur das beinflusst ja nicht den Motor/Steuerung.
Ne hab kein Quick Shift.Ist nen ganz normale 5 Gang Handschalt Getriebe.
Ich war nur an dem Tacho Signal Geber dran,bzw hab dort den Stecker abgezogen und gereinigt,da dieser auch mit Öl voll war.
Das war hier auf dem Plan Bauteil 250
Der Tacho funktioniert auch.
Die Lamdasonde hatte ich ja getauscht.Hoffe hab da nicht die falsche eingebaut,das deswegen der Fehler noch da ist.
Oder hab schon die Panik das dass Motorsteuergerät durch das Blanke Kabel ein kurzen bekommen hat.
Kann ich das Messen mit nem Multimeter?Gibts da einen Ohm bestimmten Ohm Wert an den Anschlüssen?
Mfg
Hmm mir scheint ich habe aus der falschen Liste mir die Übersetztung rausgesucht.

Weil Fehler
DF003 dachte ich wäre Sensor für die Ansauglufttemparatur.
DF057 war da Sauerstoffsensor vorne
DF207 hatte ich dort gar nicht in der Liste gefunden.
Da hab ich wohl die falsche Code Liste erwischt

Das hilft schon mal enorm,da ich nicht an der falschen Stelle suche.
Woher entnimmst du die Codes? Gibts da ne bestimmte Internet Seite für?
Es wird bestimmt da unterschiede geben zwischen Kangoo und Twingo oder ist das egal ?
Wenn es dann jetzt der Airbag ist dann muss ich das naturlich auch schnell Reparieren.
Nur das beinflusst ja nicht den Motor/Steuerung.
Ne hab kein Quick Shift.Ist nen ganz normale 5 Gang Handschalt Getriebe.
Ich war nur an dem Tacho Signal Geber dran,bzw hab dort den Stecker abgezogen und gereinigt,da dieser auch mit Öl voll war.
Das war hier auf dem Plan Bauteil 250
Der Tacho funktioniert auch.
Die Lamdasonde hatte ich ja getauscht.Hoffe hab da nicht die falsche eingebaut,das deswegen der Fehler noch da ist.
Oder hab schon die Panik das dass Motorsteuergerät durch das Blanke Kabel ein kurzen bekommen hat.
Kann ich das Messen mit nem Multimeter?Gibts da einen Ohm bestimmten Ohm Wert an den Anschlüssen?
Mfg