25.02.2024, 08:20
Wie die Kollegen schon schrieben, du MUSST selber schrauben können, der 8 V ist genügsamer, habe den 16V im Kangoo, Clio und Twingo gefahren, den Twingo hab ich def. gekauft, repariert und nach 3 Monatiger testung verkauft... scheiß Lederaustattung 

Wenn das beim 16V losgeht mit Notlauf, viel Öl im Luftfilterkasten (links herum hinein fühlen) Zündspule def...sollte man immer neu dabei haben
Kabelbrüche am Motorkabelbaum, (bis Bj 2005) Ölabstreifringe schlecht (ab 2005)
Man kann aber auch etwas Glück haben. Der Kangoo und Clio besonders waren reeelativ unauffällig.


Wenn das beim 16V losgeht mit Notlauf, viel Öl im Luftfilterkasten (links herum hinein fühlen) Zündspule def...sollte man immer neu dabei haben

Kabelbrüche am Motorkabelbaum, (bis Bj 2005) Ölabstreifringe schlecht (ab 2005)
Man kann aber auch etwas Glück haben. Der Kangoo und Clio besonders waren reeelativ unauffällig.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.