17.01.2024, 00:33
Aktuell 23:00 Uhr: mein Mann hat den Twingo in die andere Werkstatt gefahren. Gestartet hat er ihn wieder mit dem Hack. Er musste den Schaltknüppel wie im Video gedrückt halten, damit der Twingo in "N" bleibt und er rausgeschoben werden konnte. Schaltknüppel losgelassen war er direkt in "E". In "E" fuhr er ganz normal bis zur anderen Werkstatt.
Der Rückwärtsgang geht weiterhin nicht rein.
Kurz vor meiner letzten Fahrt saß mein Schwiegervater im Twingo, um ihn zurückzusetzen. Könnte es evtl möglich sein, dass er vllt so feste den Rückwärtsgang eingelegt hat, so dass da irgendetwas rausgesprungen ist?
Wie sollte der Mechaniker jetzt am besten vorgehen? Erst Bremslichtschalter, dann Druckspeicher und Pumpe prüfen?
Der Rückwärtsgang geht weiterhin nicht rein.
Kurz vor meiner letzten Fahrt saß mein Schwiegervater im Twingo, um ihn zurückzusetzen. Könnte es evtl möglich sein, dass er vllt so feste den Rückwärtsgang eingelegt hat, so dass da irgendetwas rausgesprungen ist?
Wie sollte der Mechaniker jetzt am besten vorgehen? Erst Bremslichtschalter, dann Druckspeicher und Pumpe prüfen?