07.01.2024, 13:05
Hallo Ulli- super das Du dich meldest
Hoffe Du kannst mir als Laie etwas Licht ins dunkle bringen. Ich habe in den Elektro-Plänen mal die PDF 092 gefunden welche die Leitung für die TFL ? oder NSW ? darstellt- diese führen alle in R 107( was ist das ?ein Relai? und wo finde ich das???
Was ich überhaubt nicht finde bei meinem Twingo 2 ist das Relaismodul 299 in welchen sich ja mehrere Relais befinden sollen.Wo finde ich dieses Teil 231 genau- ich finde nur die UHC? ober dem Sicherungskasten-das lange sw Kästchen?
Welche Nummer hat der linke Lenkstockhebel in den Schaltplänen?
Was ist 645? Oder vielleicht besser weil ich das ja selber finden soll- wie finde ich diese Nummern im Schaltplan so das ich weis welche Nummer was bedeutet?
Hoffe ich habe das verständlich genug erklärt.Danke für deine Hilfe

Was ich überhaubt nicht finde bei meinem Twingo 2 ist das Relaismodul 299 in welchen sich ja mehrere Relais befinden sollen.Wo finde ich dieses Teil 231 genau- ich finde nur die UHC? ober dem Sicherungskasten-das lange sw Kästchen?
Welche Nummer hat der linke Lenkstockhebel in den Schaltplänen?
Was ist 645? Oder vielleicht besser weil ich das ja selber finden soll- wie finde ich diese Nummern im Schaltplan so das ich weis welche Nummer was bedeutet?
Hoffe ich habe das verständlich genug erklärt.Danke für deine Hilfe