03.01.2024, 16:17
Ich halte nichts vom stumpfen aufeinander schweißen mit durchgezogenen Nähten. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es für den Twingo keine Reparaturbleche gibt und man sich jedes Teil mühevoll selbst ausschneiden, biegen, bördeln und "zurechtfriggeln" muss, hast du das gut und sauber gelöst. Es wurde der ganze Rost bis ins gesunde Blech rausgeschnitten und nicht auf den alten Mist Bleche draufgeschweißt - was man leider immer wieder sieht. Da kann ich dann auch mal die durchgezogene Nähte "übersehen". Eine Menge Arbeit war es auf jeden Fall - ich weiß was das aus eigener Erfahrung.
p.s.: Ich frage mich echt, wo die ganzen Rep.bleche abgeblieben sind. Ab und zu findet man mal einzelne originale Renault Bleche in den bekannten Portalen, auch "der Franzose" hat eine Position beifahererseitige Träger vorn im Angebot aber insgesamt müsste es doch viel mehr Bleche geben, zumal es bei Renault keine mehr gibt und die nie und nimmer alle verkauft und verbaut wurden. Ich frage wer die aufgekauft hat und "hamstert" oder in welches land mit großem Twingobestand die gegangen sind.
p.s.: Ich frage mich echt, wo die ganzen Rep.bleche abgeblieben sind. Ab und zu findet man mal einzelne originale Renault Bleche in den bekannten Portalen, auch "der Franzose" hat eine Position beifahererseitige Träger vorn im Angebot aber insgesamt müsste es doch viel mehr Bleche geben, zumal es bei Renault keine mehr gibt und die nie und nimmer alle verkauft und verbaut wurden. Ich frage wer die aufgekauft hat und "hamstert" oder in welches land mit großem Twingobestand die gegangen sind.