23.12.2023, 11:30
Deswegen nur als Beispielbild. Wie man erkennen kann ist links davon die Leuchtweitenregulierung und die Tachobeleuchtung zum einstellen und rechts davon der Steckplatz ( nehme mal an das da wie Du sagst der Schalter fürs Schiebedach rein soll.
Die Kontrollampe im Tacho muss nicht aktiviert werden da ja der Schalter eine Beleuchtung hat - so das man erkennt das er an ist und die Kontrolllampe im Tacho wurde nicht aktiviert, da fehlt mir das Wissen dazu.
Die Idee mit dem Lenkstockschalter habe ich auch schon- aber da muss man dann sicher Löten und ich weiß nicht ma lwas und wo?
Mein befreundeter Mechaniker sagt bei jedem zweiten Wort Schaltplan, weswegen es dann auf Dauer ermüdent wird ihm um etwas zu fragen.Auch sind die Außentemperaturen derzeit nicht sehr Schrauberfreundlich und da kann man niemanden bitten sich für einen Freundschaftsdienst ewig in die Kälte zu stellen.
Muss man da was Löten oder kann man das einfach so tauschen? Wenn Löten was genau und wie- da ich nur einen Lötstab über Strom habe und dann könnte man nur Kabel anlöten welche dann wiederum irgendwo ???? angeschlossen werden müssen.
Die Kontrollampe im Tacho muss nicht aktiviert werden da ja der Schalter eine Beleuchtung hat - so das man erkennt das er an ist und die Kontrolllampe im Tacho wurde nicht aktiviert, da fehlt mir das Wissen dazu.
Die Idee mit dem Lenkstockschalter habe ich auch schon- aber da muss man dann sicher Löten und ich weiß nicht ma lwas und wo?
Mein befreundeter Mechaniker sagt bei jedem zweiten Wort Schaltplan, weswegen es dann auf Dauer ermüdent wird ihm um etwas zu fragen.Auch sind die Außentemperaturen derzeit nicht sehr Schrauberfreundlich und da kann man niemanden bitten sich für einen Freundschaftsdienst ewig in die Kälte zu stellen.
Muss man da was Löten oder kann man das einfach so tauschen? Wenn Löten was genau und wie- da ich nur einen Lötstab über Strom habe und dann könnte man nur Kabel anlöten welche dann wiederum irgendwo ???? angeschlossen werden müssen.