08.12.2023, 13:14
OK- darum mache ich mich später schlau- der TÜV hat mir nähmlich das letzte mal auch Schmarrn erzählt.
So nun mal nochmals wie gewünscht die Verkabelung der beiden Nebler/Tagfahrleuchten inklusive Steuergeräten und zweitem Kabelbaum des EIN/ Aus Schalters welcher auch wiederum mit den Steuergeräten verbunden wird. PDF Verkabelung
Anbei noch ein Bild wo ich nun eine seperate Plusleitung verlegt habe um vom original Leuchtweitenkabelbaum die Leitung für das Zündungsplus zu verlegen und das andere Kabel ist das ausgepinte Kabel (weißer Verteiler ) für das Relai welches mit dem EIN/Aus Schalter verbunden ist und gleichzeitig mit einer zusätzlichen Sicherung. PDF 2Kabel nach innen
Und dann nochmals ein Plus Kabel welches vom Relai weg geht.So wie ich das sehe muss ich beide Kabel an das Zündungsplus machen oder???
PDF weitere Pluskabel.
Wollte heute noch das Zündungsplus suchen- aber derzeit sind die Temperaturen echt zu bescheiden.
So nun mal nochmals wie gewünscht die Verkabelung der beiden Nebler/Tagfahrleuchten inklusive Steuergeräten und zweitem Kabelbaum des EIN/ Aus Schalters welcher auch wiederum mit den Steuergeräten verbunden wird. PDF Verkabelung
Anbei noch ein Bild wo ich nun eine seperate Plusleitung verlegt habe um vom original Leuchtweitenkabelbaum die Leitung für das Zündungsplus zu verlegen und das andere Kabel ist das ausgepinte Kabel (weißer Verteiler ) für das Relai welches mit dem EIN/Aus Schalter verbunden ist und gleichzeitig mit einer zusätzlichen Sicherung. PDF 2Kabel nach innen
Und dann nochmals ein Plus Kabel welches vom Relai weg geht.So wie ich das sehe muss ich beide Kabel an das Zündungsplus machen oder???
PDF weitere Pluskabel.
Wollte heute noch das Zündungsplus suchen- aber derzeit sind die Temperaturen echt zu bescheiden.