23.11.2023, 14:17
Habe diesen Beitrag aus Interesse mitgelesen.Warum willst Du dir die Arbeit antun und das Getriebe mit drinnen lassen.Wenn ich das richtig gelesen habe dann möchtest du ja die Kupplung so oder so tauschen und um das ganze schön zu zentrieren ist es doch viel schöner das ganze mit mehr Platz zu machen.Und wenn Du eh schon den Motor mit heraus nimmst dann ist das doch die viel leichtere Arbeit.Und die Antriebswelle auf der Getriebeseite ist ja nun wirklich nicht der Aufwand wenn Du das Getriebeöl abgelassen hast.
Ist deine Sache-ich würde den Motor mit Getriebe ausbauen.Was bringt dir mehr-das Getriebe drinn zu lassen und dann umständlich alles Ein/Aus zu bauen oder auf die schnelle alles herausnehmen?????? Kann mich ja Irren, aber meiner Meinung nach ist das mit Getriebe drinnen lassen aufwendiger und die Kupplung da genauer anzusetzen viel Zeitaufwendiger.Aber Du kannst machen was Du möchtest.Wünsche Dir gutes gelingen.
Ist deine Sache-ich würde den Motor mit Getriebe ausbauen.Was bringt dir mehr-das Getriebe drinn zu lassen und dann umständlich alles Ein/Aus zu bauen oder auf die schnelle alles herausnehmen?????? Kann mich ja Irren, aber meiner Meinung nach ist das mit Getriebe drinnen lassen aufwendiger und die Kupplung da genauer anzusetzen viel Zeitaufwendiger.Aber Du kannst machen was Du möchtest.Wünsche Dir gutes gelingen.