17.02.2023, 11:05
Tempomat wäre für mich ja auch eine der großen Ergänzungen bei der Blaubeere. Ich hatte das Thema (Tempomat über Waeco und Co als externe Hersteller, nicht Renault) aber aufgrund der Preise zumindest bei den gebrauchten Waecos aufgegeben. Durch den ganzen Vanlife-Hype stiegen da die Endpreise bei den Auktionen massiv, mein letzter Stand waren Preise fürs ganze Kit von Minimum 300,- Euro. Das passt einfach nicht mit meinen sonstigen Ausgaben und dem Zeitwert des Twingos zusammen.
Ich hatte mal hin und wieder was von ORIGINALEN Twingo-Tempomaten gelesen, aber Ulli hatte (zumindest früher) mal gepostet, dass ihm da keine Originalausstattung bekannt sei.
@Daniel: Poste doch unbedingt mal Bilder von Deinem Tempomaten-Lenkrad! Und schreib mal, was Du denn bis jetzt genau an Teilen für den Tempomatem hast. Das Lenkrad alleine wäre ja eher dekorativ, ins Geld gehen ganz andere Bestandteile.
Ich hatte mal hin und wieder was von ORIGINALEN Twingo-Tempomaten gelesen, aber Ulli hatte (zumindest früher) mal gepostet, dass ihm da keine Originalausstattung bekannt sei.
@Daniel: Poste doch unbedingt mal Bilder von Deinem Tempomaten-Lenkrad! Und schreib mal, was Du denn bis jetzt genau an Teilen für den Tempomatem hast. Das Lenkrad alleine wäre ja eher dekorativ, ins Geld gehen ganz andere Bestandteile.