27.12.2022, 00:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2022, 10:12 von Broadcasttechniker.)
Hier findest du aber einiges an Kompetenz.
Also schlag die Warnungen nicht in den Wind.
Den Twingo mit Vollautomatik findest du nur als Phase1&2 bis Werkferien 2000.
Die Phase2 rosten sehr stark.
Die Automatik ist lahm und ein Spritsäufer.
Wichtige Ersatzteile (Unterdruckdose) gibt es nicht mehr.
Zum Test von Quickshift findest du einige Themen.
Und zur Diagnose brauchst du zwingend etwas spezielles.
Entweder den CAN CLIP Nachbau oder auf Renault spezialisierte Programme.
Die sequenzielle Automatik gibt es erst mit der Phase3.
Da hast du schonmal eine gute Grundlage.
Kaputt oder am Ende ist immer die Pumpe, und die wiederum weil der Speicher im Sack ist.
Beide Teile musst du mit Sicherheit tauschen wenn das nicht schon geschehen ist.
Also schlag die Warnungen nicht in den Wind.
Den Twingo mit Vollautomatik findest du nur als Phase1&2 bis Werkferien 2000.
Die Phase2 rosten sehr stark.
Die Automatik ist lahm und ein Spritsäufer.
Wichtige Ersatzteile (Unterdruckdose) gibt es nicht mehr.
Zum Test von Quickshift findest du einige Themen.
Und zur Diagnose brauchst du zwingend etwas spezielles.
Entweder den CAN CLIP Nachbau oder auf Renault spezialisierte Programme.
Die sequenzielle Automatik gibt es erst mit der Phase3.
Da hast du schonmal eine gute Grundlage.
Kaputt oder am Ende ist immer die Pumpe, und die wiederum weil der Speicher im Sack ist.
Beide Teile musst du mit Sicherheit tauschen wenn das nicht schon geschehen ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen