03.12.2022, 20:32
Ja, es ist ein Benzin-Problem. Ich habe es zuerst für ein Gas-Problem gehalten und die Gas-Seite komplett durchgecheckt, inklusive Ventile reinigen und Arbeitshub neu justieren. Aber die Gasventile waren komplett sauber und paraffin-frei.
Nachdem ich jetzt aber einige Strecke auf Benzin gefahren bin, und das Problem gleichermaßen auftritt, ist es wohl ein Benzin-Problem.
Nachdem ich jetzt aber einige Strecke auf Benzin gefahren bin, und das Problem gleichermaßen auftritt, ist es wohl ein Benzin-Problem.
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)