02.12.2022, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2022, 08:09 von Broadcasttechniker.)
Ich habe das mal im ersten Beitrag eingepflegt.
Ich bin allerdings weiterhin der Meinung dass sich der Düsendifferenzdruck in etwa gleich verhalten soll, denn das Benzin Motorsteuergerät gibt weiterhin den Takt an, und der ist an die Druckverhältnisse angepasst. Das Gassteuergerät sollte zumindest wissen wie das Motorsteuergerät rechnet, das müsste man schon mal programmieren.
Besser wäre es wenn der Gasdruck zumindest konstant wäre wenn den Benzindruck konstruktionsbedingt konstant ist.
Ich bin allerdings weiterhin der Meinung dass sich der Düsendifferenzdruck in etwa gleich verhalten soll, denn das Benzin Motorsteuergerät gibt weiterhin den Takt an, und der ist an die Druckverhältnisse angepasst. Das Gassteuergerät sollte zumindest wissen wie das Motorsteuergerät rechnet, das müsste man schon mal programmieren.
Besser wäre es wenn der Gasdruck zumindest konstant wäre wenn den Benzindruck konstruktionsbedingt konstant ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen