03.11.2022, 10:18
Mir geht es nicht um die Zahnriemenspannung. Das ist im Handbuch gut beschreiben.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Kopf ist runter. Ventile auf Dichtigkeit geprüft. Dazu mußte ich die Nockenwelle ja drehen.
Die Nockenwelle soll nach Einbau des Zylinderkopfes ja in der richtigen Stellung zur Kurbelwelle stehen. Nockenwellenrad war die ganze Zeit am Zylinderkopf.
Und mir sagte jemand das Zylinder 1 auf der Getriebeseite sitzt. Dachte das es der linke von vorne gesehen ist.
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Kopf ist runter. Ventile auf Dichtigkeit geprüft. Dazu mußte ich die Nockenwelle ja drehen.
Die Nockenwelle soll nach Einbau des Zylinderkopfes ja in der richtigen Stellung zur Kurbelwelle stehen. Nockenwellenrad war die ganze Zeit am Zylinderkopf.
Und mir sagte jemand das Zylinder 1 auf der Getriebeseite sitzt. Dachte das es der linke von vorne gesehen ist.