10.09.2022, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2022, 12:21 von RölliWohde.)
Bis jetzt ist er nicht mehr ausgegangen, sieht also gut aus!
Heute hat mein Chefschrauber sich um die schleifende Bremse an der Hinterachse gekümmert:
Trommeln demontiert, Grat rausgeschliffen, gereinigt, alles wieder mit frischer Achsmutter montiert.
Interessant ist dass dieser Twingo einen Magnetring statt einem Zahnkranz fürs ABS an der Hinterachse hat, war mir so nicht geläufig beim Twingo… man lernt nie aus!
Und tanken war ich heute auch noch, fahre so wenig dass ich nur alle 2 Monate tanken muss aber bisher ist der Verbrauch konstant runter gegangen (alle Tankfüllungen E10):
Vor einer Weile haben wir ihm auch einen Ölwechsel spendiert, dabei den Sandkasten im Radhaus ausgeräumt und noch einen Innenraumfilter eingebaut:
Und zum Abschluss noch ein Foto mit meinem anderen Twingo als wir ihn vom TÜV abgeholt haben:
Heute hat mein Chefschrauber sich um die schleifende Bremse an der Hinterachse gekümmert:
Trommeln demontiert, Grat rausgeschliffen, gereinigt, alles wieder mit frischer Achsmutter montiert.
Interessant ist dass dieser Twingo einen Magnetring statt einem Zahnkranz fürs ABS an der Hinterachse hat, war mir so nicht geläufig beim Twingo… man lernt nie aus!
Und tanken war ich heute auch noch, fahre so wenig dass ich nur alle 2 Monate tanken muss aber bisher ist der Verbrauch konstant runter gegangen (alle Tankfüllungen E10):
Vor einer Weile haben wir ihm auch einen Ölwechsel spendiert, dabei den Sandkasten im Radhaus ausgeräumt und noch einen Innenraumfilter eingebaut:
Und zum Abschluss noch ein Foto mit meinem anderen Twingo als wir ihn vom TÜV abgeholt haben:
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos