22.06.2022, 16:26
Wenn du ein Multimeter hast, miss den Widerstand. Muss dafür nicht ausgebaut werden.
So machen und berichten.
Wenn das Ding einen Widerstand hat und die Karre nicht anspringt, dann wird er das nicht sein.
Hole dir eine zweite Person.
Einer startet auf Zuruf, der andere horcht unterm Auto unterm Tank.
Beim Einschalten der Zündung muss die Kraftstoffpumpe für 1-2 Sekunden zu hören sein.
Wenn nicht, nicht weitermachen und berichten.
Wenn ja, dann Anweisung zu Starten geben.
Nicht zu lange, maximal 2-3 Sekunden.
Die Kraftstoffpumpe muss zu hören sein.
Wenn nein, vielleicht doch OT Geber.
Wenn ja und die Karre nicht anspringt, dann ist es etwas anderes.
Ich weiß, deckt sich nicht mit schlechtem Motorlauf, aber wann wurde der Zahnriemen zuletzt getauscht?
D7F soll alle 5 Jahre, über 10 Jahre alter Riemen ist Vabanque und irgendwann wird er reißen.
So machen und berichten.
Wenn das Ding einen Widerstand hat und die Karre nicht anspringt, dann wird er das nicht sein.
Hole dir eine zweite Person.
Einer startet auf Zuruf, der andere horcht unterm Auto unterm Tank.
Beim Einschalten der Zündung muss die Kraftstoffpumpe für 1-2 Sekunden zu hören sein.
Wenn nicht, nicht weitermachen und berichten.
Wenn ja, dann Anweisung zu Starten geben.
Nicht zu lange, maximal 2-3 Sekunden.
Die Kraftstoffpumpe muss zu hören sein.
Wenn nein, vielleicht doch OT Geber.
Wenn ja und die Karre nicht anspringt, dann ist es etwas anderes.
Ich weiß, deckt sich nicht mit schlechtem Motorlauf, aber wann wurde der Zahnriemen zuletzt getauscht?
D7F soll alle 5 Jahre, über 10 Jahre alter Riemen ist Vabanque und irgendwann wird er reißen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen