04.04.2022, 19:22
Von der Schraube wollte ich eigentlich auch schon schreiben...aber irgendwie passte Deine Problembeschreibung nicht. Ich hab auch schon mehrmals Probleme mit der Schraube gehabt, die hatten sich aber immer so geäußert, dass der Wischer von einem auf den anderen Moment überhauptnicht mehr ging (also von der Schraube komplett geblockt wurde). Da war bei mir nie was mit „Erstmal gings nur langsamer“ oder „Rückweg geht nicht“.
Mehrmals Probleme heißt bei mir so 1x pro Jahr. Ich hatte sie natrülcih danach wieder ordentlich festgezogen, aber die hat sich immer wieder heraus gearbeitet. Wenn ich zwischendurch mal dran dachte, hab ich sie wieder festgezogen, aber manchmal vergisst man das ja, bis wieder das Problem auftritt. Denke mal, da hatte sich auch das Gewinde (Guss) etwas geweitet? Nun ist Schraubensicherung drauf und bislang sieht alles gut aus.
Mehrmals Probleme heißt bei mir so 1x pro Jahr. Ich hatte sie natrülcih danach wieder ordentlich festgezogen, aber die hat sich immer wieder heraus gearbeitet. Wenn ich zwischendurch mal dran dachte, hab ich sie wieder festgezogen, aber manchmal vergisst man das ja, bis wieder das Problem auftritt. Denke mal, da hatte sich auch das Gewinde (Guss) etwas geweitet? Nun ist Schraubensicherung drauf und bislang sieht alles gut aus.