18.10.2021, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2021, 12:29 von Broadcasttechniker.)
Lieber Yasko,
das hier ist die Antwort auf deine PN.
Ich meine das nicht paternalisierend, auch wenn es sich so lesen mag.
Wer mit der Anleitung (Seite 1889 von 1907) nicht klar kommt, der soll auch BITTE! die Finger davon lassen.
Dass das eventuell auch anders geht liegt in deiner Verantwortung, rein rechtlich darfst du da ohne Schulung nicht ran.
Es geht mir dabei weniger um die Gefahren die von einem Airbag ausgehen (aber auch die), als um die Gefahr von Beschädigungen die sehr teuer sein können.
Denn Airbags zu bekommen ist wegen des Handelsverbots mit den Teilen nicht so einfach.
Was ich gar nicht verstehe.
Wenn man bei Youtube
"twingo2 beifahrerairbag ausbauen"
eingibt kommt man auf ganz hervorragende Videos.
Bist du ein Abmahner der uns trollen will?
das hier ist die Antwort auf deine PN.
Ich meine das nicht paternalisierend, auch wenn es sich so lesen mag.
Wer mit der Anleitung (Seite 1889 von 1907) nicht klar kommt, der soll auch BITTE! die Finger davon lassen.
Dass das eventuell auch anders geht liegt in deiner Verantwortung, rein rechtlich darfst du da ohne Schulung nicht ran.
Es geht mir dabei weniger um die Gefahren die von einem Airbag ausgehen (aber auch die), als um die Gefahr von Beschädigungen die sehr teuer sein können.
Denn Airbags zu bekommen ist wegen des Handelsverbots mit den Teilen nicht so einfach.
Was ich gar nicht verstehe.
Wenn man bei Youtube
"twingo2 beifahrerairbag ausbauen"
eingibt kommt man auf ganz hervorragende Videos.
Bist du ein Abmahner der uns trollen will?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen