Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Sitzkonsole hinten klappern
#1
Guten Tag liebe Twingo Community,

Ich habe seitdem ich meinen twingo (bj 2011) am sitz hinten rechts ein sehr unangenehmes klappern. Hab jetzt den sitz komplett auseinander gebaut und das Problem gefunden. Jedoch bin ich bei der Lösung etwas überfragt und das Reperaturhandbuch auch.

Im Grunde ist der einrastmechanismus fürs hochklappen der Sitze auf der linken seite etwas locker. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man da etwas justieren könnte um die Feder ein bisschen anzuziehen. Es ist alles vernietet.

Ist man da als schrauber machtlos oder hat da jemand eine Idee? Ansonsten wäre ich über eine Teilenummer für Renault auch sehr dankbar.

Danke im voraus Smile

[Bild: twingo-16180417-16X.jpg]

[Bild: twingo-16180158-grh.jpg]

[Bild: twingo-16180240-tNY.jpg]
Gruß
Theo Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 klappert hinten bei schlechten Strassen. Stossstange? wodipo 1 2.815 07.10.2018, 15:38
Letzter Beitrag: dragomir
  Seitenverkleidung hinten ausbauen(Twingo 16V c06) Minick 5 13.788 29.06.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste