07.06.2021, 16:10
Moin Kollegen,
ich hole das mal wieder aus der Versenkung.
Der Kat ist ausgebaut und endoskopiert.
Es sind keinerlei Risse oder Bruchstücke im Monolithen erkennbar, jedoch sieht es auf dem einen Bild merkwürdig aus und es ist quasi wie ne Art "Pulver" am Rand des Kats. Ich hab es allerdings nicht rausgeschüttelt bekommen -.-
Ich werde mir meine alten Log-Dateien von 2019 nochmal ansehen. So verkehrt sehen die eigentlich nicht aus, nur dass die Sondenspannung zu fett steht. Stellt sich immernoch die Frage, wieso er zu fett läuft
Kann mir jemand sagen, welche Nachkatsondenspannung Lambda 1 entspricht? Bzw. welche Sonden überhaupt verbaut sind? Vor und Nachkat sind 4 polig, d.h. Sprungsonden, korrekt?
abgelesene Infos Nachkatsonde: 443 7700109844 108027 Cinch steht auf dem Stecker
abgelesene Infos Vorkatsonde: Cinch pbt 078 DCBA 5ZE
Die Kabel der Sonden samt Stecker sind in einem sehr guten Zustand. Keinerlei Korrosion zu erkennen.
Gruß
ich hole das mal wieder aus der Versenkung.
Der Kat ist ausgebaut und endoskopiert.
Es sind keinerlei Risse oder Bruchstücke im Monolithen erkennbar, jedoch sieht es auf dem einen Bild merkwürdig aus und es ist quasi wie ne Art "Pulver" am Rand des Kats. Ich hab es allerdings nicht rausgeschüttelt bekommen -.-
Ich werde mir meine alten Log-Dateien von 2019 nochmal ansehen. So verkehrt sehen die eigentlich nicht aus, nur dass die Sondenspannung zu fett steht. Stellt sich immernoch die Frage, wieso er zu fett läuft
Kann mir jemand sagen, welche Nachkatsondenspannung Lambda 1 entspricht? Bzw. welche Sonden überhaupt verbaut sind? Vor und Nachkat sind 4 polig, d.h. Sprungsonden, korrekt?
abgelesene Infos Nachkatsonde: 443 7700109844 108027 Cinch steht auf dem Stecker
abgelesene Infos Vorkatsonde: Cinch pbt 078 DCBA 5ZE
Die Kabel der Sonden samt Stecker sind in einem sehr guten Zustand. Keinerlei Korrosion zu erkennen.
Gruß