16.12.2020, 19:19
Die renault werkstatt hat zu mir gesagt das die schalthebel einheit deffekt ist und neu muss, von bremslichtschlater haben die nichts gesagt
ich selbst habe leider kaum ahnung davon
problem des autos ist das er sich nciht mehr in den leerlauf geschlatet hat wdurch der mtr nicht mehr ansprang, ende vm lied abschleppen durch den gelben engel zur werkstatt
die haben mir dann oben genanntes problem geschildert
jezt sll ich halt das ersatzteil besrgen weil die es nicht mehr bestellen können
bin hellauf begeistert
wenn ich wüsste welche das ist...
die Partnumber der diese vehicle fabrication number ? bei lezterer kann ich nciht sagen welcher der zahlen buchstaben kmbi die hhöchste sein soll
ich selbst habe leider kaum ahnung davon
problem des autos ist das er sich nciht mehr in den leerlauf geschlatet hat wdurch der mtr nicht mehr ansprang, ende vm lied abschleppen durch den gelben engel zur werkstatt
die haben mir dann oben genanntes problem geschildert
jezt sll ich halt das ersatzteil besrgen weil die es nicht mehr bestellen können
bin hellauf begeistert
(16.12.2020, 19:12)Broadcasttechniker schrieb: Den mit der höchsten Fabriknummer.
wenn ich wüsste welche das ist...
die Partnumber der diese vehicle fabrication number ? bei lezterer kann ich nciht sagen welcher der zahlen buchstaben kmbi die hhöchste sein soll