10.11.2020, 14:14
Mir wurde das jetzt zu länglich, deswegen habe ich es vom Notfallcodethread abgeschnitten und ne passende Überschrift dran gemacht.
@Frank
immer direkt verlinken, habe ich jetzt mal für dich gemacht.
Dann passt das auch noch nach Abtrennen und nach Löschen von Beiträgen.
@yamstar
Da er einen 12stelligen hexadezimal Werkstattcode bekommen hat wird er eine UCH haben (es piept ja auch beim Nichtangurten)
Bisher habe ich UCH immer nur mit den Schlüsselplatinen gesehen die die Batterie Huckepack haben.
Und von diesen Schlüsseln hatten wir bisher einen kaputten, und der hatte einen Wasserschaden.
Aber warten wir es ab.
@OCtwingo
Versuche mal so oder so DDT4ALL ans Laufen zu bekommen.
Das kostet nur Arbeit und sonst nichts.
Wenn du DDT4ALL am Start hast, dann kannst du zusammen mit deinem Werkstattcode einen vorprogrammierten Schlüssel eincodieren.
Den vorcodierten Schlüssel schickt dir yamstar oder eventuell ich.
Warum eventuell?
Ich habe zwar jungfräuliche Rohlinge hier und ein ZED BULL, aber im Moment so gut wie keine Zeit für Jugend forscht.
@Frank
immer direkt verlinken, habe ich jetzt mal für dich gemacht.
Dann passt das auch noch nach Abtrennen und nach Löschen von Beiträgen.
@yamstar
Da er einen 12stelligen hexadezimal Werkstattcode bekommen hat wird er eine UCH haben (es piept ja auch beim Nichtangurten)
Bisher habe ich UCH immer nur mit den Schlüsselplatinen gesehen die die Batterie Huckepack haben.
Und von diesen Schlüsseln hatten wir bisher einen kaputten, und der hatte einen Wasserschaden.
Aber warten wir es ab.
@OCtwingo
Versuche mal so oder so DDT4ALL ans Laufen zu bekommen.
Das kostet nur Arbeit und sonst nichts.
Wenn du DDT4ALL am Start hast, dann kannst du zusammen mit deinem Werkstattcode einen vorprogrammierten Schlüssel eincodieren.
Den vorcodierten Schlüssel schickt dir yamstar oder eventuell ich.
Warum eventuell?
Ich habe zwar jungfräuliche Rohlinge hier und ein ZED BULL, aber im Moment so gut wie keine Zeit für Jugend forscht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen