21.09.2020, 21:48
War wohl nix. Fehler kam wieder.
Klar baue ich mal den anderen ein, aber helfen wird es eh nix.
Bevor ich 50 Eus für einen neuen ausgebe, kaufe ich mir so ein Ossilosdingsbums.
Dann müsste ich ein Zweithandy mit Videofunktion auf das Ding richten für einen Diagnoseversuch.
Oder das Scope kann loggen. Und zwar lange, der Fehler kommt selten. Aber länger als 45 Minuten brauche ich auch nie für eine Fahrt.
Und komischerweise kommt der auch nur, wenn ich genauso wie hier fahre fahre: Also Motor kurz aus -oder abgewürgt
und dann schneller, also Landstrasse. https://www.twingotuningforum.de/thread-...age-2.html
Strange..
Ich habe hier gelesen, dass es auch eine Doppelzündung durch ein schlechtes Zündkabel sein kann. Ein Stecker ist von innen korrodiert, das werde ich mal austauschen. Die Spule kann es nicht sein, die ist von einem Twingo umgebaut, der den Fehler nie kannte.
Klar baue ich mal den anderen ein, aber helfen wird es eh nix.
Bevor ich 50 Eus für einen neuen ausgebe, kaufe ich mir so ein Ossilosdingsbums.
Dann müsste ich ein Zweithandy mit Videofunktion auf das Ding richten für einen Diagnoseversuch.
Oder das Scope kann loggen. Und zwar lange, der Fehler kommt selten. Aber länger als 45 Minuten brauche ich auch nie für eine Fahrt.
Und komischerweise kommt der auch nur, wenn ich genauso wie hier fahre fahre: Also Motor kurz aus -oder abgewürgt

Strange..
Ich habe hier gelesen, dass es auch eine Doppelzündung durch ein schlechtes Zündkabel sein kann. Ein Stecker ist von innen korrodiert, das werde ich mal austauschen. Die Spule kann es nicht sein, die ist von einem Twingo umgebaut, der den Fehler nie kannte.