18.09.2020, 11:21
Ich habe auch die zweifelhafte Bekanntschaft mit P0325 gemacht. Einen neuen (gebrauchten) Sensor bestellt, aber noch nicht drinne, weil schon seit einiger Zeit Ruhe ist. Ich konnte den nicht mit Drehmoment anziehen, weil die Nuss nicht drüberging. Also mal ein bisschen Gefühl für die 20NM vom Drehmomentschlüssel geholt und mit dem Maulschlüssel angezogen. Ich denke, eher ein wenig lockerer. Jedenfalls ist nun schon länger Ruhe.
Mit Handy und nem 10 Euro OBD2 (ich glaube, so heissen die Dinger) kannste den im Übrigen auch selber löschen (zumindest ab Phase 2). Obwohl ich glaube, dass der Motor bei dem Fehler nicht ins Notprogramm geht. Auch dass sollte man auf dem Handy sehen können. Und habe ich nix gesehen - alles wie vorher..
Mit Handy und nem 10 Euro OBD2 (ich glaube, so heissen die Dinger) kannste den im Übrigen auch selber löschen (zumindest ab Phase 2). Obwohl ich glaube, dass der Motor bei dem Fehler nicht ins Notprogramm geht. Auch dass sollte man auf dem Handy sehen können. Und habe ich nix gesehen - alles wie vorher..