16.09.2020, 12:25
Kurzes Update:
Der Schlüssekshop hat auf meine Anfrage direkt reagiert und sich entschuldigt, dass man hier verschiedene Systeme gemischt hat. Man hat mir einen Retourschein geschickt und sobald die Schlüssel dort angekommen sind, erhalte ich meine 2x40€ zurück.
Der Renaulthändler stellt sich (wie wohl leider zu erwarten) unwissend und sagt: Das Auto ist gestartet als es dort war, was danach passiert ist, können sie nicht nachvollziehen, daher gibt es nix zurück. Kann mir jemand die angesprochenen Beschwerdestelle bei Renault nennen? Ich habe da so ad-hoc nichts finden können.
Gruß und danke
Der Schlüssekshop hat auf meine Anfrage direkt reagiert und sich entschuldigt, dass man hier verschiedene Systeme gemischt hat. Man hat mir einen Retourschein geschickt und sobald die Schlüssel dort angekommen sind, erhalte ich meine 2x40€ zurück.
Der Renaulthändler stellt sich (wie wohl leider zu erwarten) unwissend und sagt: Das Auto ist gestartet als es dort war, was danach passiert ist, können sie nicht nachvollziehen, daher gibt es nix zurück. Kann mir jemand die angesprochenen Beschwerdestelle bei Renault nennen? Ich habe da so ad-hoc nichts finden können.
Gruß und danke
MfG KonK23