30.08.2020, 04:56
Und dann hoffe ich du kannst französisch...lesen
Das Steuergerät ist dummerweise auf französisch programiert worden. Ansonsten gibbet aber auch nen guten Übersetzer. Dazu mehr wenn du mit DDT4ALL arbeiten willst, die Software für Windoofs
ist kostenfrei.
Ne andere Möglichkeit wäre...das Steuergerät einzuschicken und Wfs freizuschalten kost ca 60€, haben schon viele hier machen lassen. Haste mal versucht deine Schlüssel selbst an die ZV anzulernen, das haste bestimmt schon mal hier gelesen?
Dein Twingo is nicht ganz Dicht
das Querrohr rostet wie doof, du hast Schimmelflecken an den Kabelmanteln, ist da mal ne neue Scheibe reingekommen, siehe Scheibenstempel Bj der Scheibe, die letzte Zahl. Dein Steuergerät nicht Decoderbox, hat auch Feuchtigkeitsspuren rechts im Bild, ist zwar im Motorraum verbaut, sollte aber so nicht aussehen.

Das Steuergerät ist dummerweise auf französisch programiert worden. Ansonsten gibbet aber auch nen guten Übersetzer. Dazu mehr wenn du mit DDT4ALL arbeiten willst, die Software für Windoofs

Ne andere Möglichkeit wäre...das Steuergerät einzuschicken und Wfs freizuschalten kost ca 60€, haben schon viele hier machen lassen. Haste mal versucht deine Schlüssel selbst an die ZV anzulernen, das haste bestimmt schon mal hier gelesen?
Dein Twingo is nicht ganz Dicht

Bleibt gesund und haltet bitte Abstand
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.