10.08.2020, 10:20
Wenn da was beim Einbau der Glühlämpchen schief gelaufen ist,
muss ich ja der (Dorf)Werkstatt auf den Zahn fühlen.
Aber es soll ja jetzt bald zur Renaultwerkstatt gehen,
da ist der Twingo sicher in besseren Händen.
Und ich gehe davon aus, dass schadhafte Teile (Diode oder komplette Einheit)
ausgetauscht oder repariert werden.
Was an meinen Überlegungen zum Test der Tacho-LEDs so seltsam sein soll, habe ich nicht verstanden.
Ich kann sehr wohl mit elekto Bauelementen umgehen, ich habe in der Jugendzeit
lange mit dererlei Baussätzen gearbeitet.
Warum hat meine Überlegung zu einen Testmöglichkeit der (blauen) LEDs so verwirrt?
Danke für eine weitere informative Information.
Gruß
Tatinger
muss ich ja der (Dorf)Werkstatt auf den Zahn fühlen.
Aber es soll ja jetzt bald zur Renaultwerkstatt gehen,
da ist der Twingo sicher in besseren Händen.
Und ich gehe davon aus, dass schadhafte Teile (Diode oder komplette Einheit)
ausgetauscht oder repariert werden.
Was an meinen Überlegungen zum Test der Tacho-LEDs so seltsam sein soll, habe ich nicht verstanden.
Ich kann sehr wohl mit elekto Bauelementen umgehen, ich habe in der Jugendzeit
lange mit dererlei Baussätzen gearbeitet.
Warum hat meine Überlegung zu einen Testmöglichkeit der (blauen) LEDs so verwirrt?
Danke für eine weitere informative Information.
Gruß
Tatinger