05.03.2020, 16:50
ok, Super verstanden wie das System arbeitet.
Zu dem "Letzteres ist leicht zu prüfen, denn mit einem guten Speicher muss das System drei vollständige Schaltvorgänge schaffen.
Ist der Druck zu gering geht das nicht." , wie man schon im video sehen kann, werden alle Gänge hochgeschalten ohne das etwas leuchtet.
Danach leuchtet für ne Sekunde die Alarmlampe, aber beim runterschalten gibt es wieder kein Problem.
Also, wenn ich richtig kapiert habe, sollten wir den Kleinen über Clip testen , wie viel bar ins System kommen.
Dann werden wir nicht nur eine Diagnose mit den Fehlern bekommen, aber auch ob der Druck richtig ist.
Stimmt das?
Sorry, kann das auch mit der BOSCH Diagnose getestet werden?
Nebenan ist eine Werkstatt die so eine Diagnose hat.
Ich geh mal kurz fragen...
Ja also der kann es machen, mal sehen was da raus kommt.
Ab Montag, jetzt sitzt die Diva neben drin...
Zu dem "Letzteres ist leicht zu prüfen, denn mit einem guten Speicher muss das System drei vollständige Schaltvorgänge schaffen.
Ist der Druck zu gering geht das nicht." , wie man schon im video sehen kann, werden alle Gänge hochgeschalten ohne das etwas leuchtet.
Danach leuchtet für ne Sekunde die Alarmlampe, aber beim runterschalten gibt es wieder kein Problem.
Also, wenn ich richtig kapiert habe, sollten wir den Kleinen über Clip testen , wie viel bar ins System kommen.
Dann werden wir nicht nur eine Diagnose mit den Fehlern bekommen, aber auch ob der Druck richtig ist.
Stimmt das?
Sorry, kann das auch mit der BOSCH Diagnose getestet werden?
Nebenan ist eine Werkstatt die so eine Diagnose hat.
Ich geh mal kurz fragen...
Ja also der kann es machen, mal sehen was da raus kommt.
Ab Montag, jetzt sitzt die Diva neben drin...
------------------------------------------------
Die Diva: Grand Espace Ph1 Privilege '04
Der Kleine: Twingo II Dynamic '08 QS